letztes

davor

morgen ist es soweit. brühwürfel sind gekauft und in weniger als 24 stunden sitz ich in der luft.

in weniger als 36 stunden beziehe ich meine vorübergehende wohnung.

und in weniger als 48 stunden habe ich meinen ersten arbeitstag bei icon branding international.

in einer woche dann beziehe ich die richtige wohnung. drei zimmer, küche, bad. voll eingerichtet. internet. 10 min zur arbeit. 20 min zum meer. 115 euro warm. indien machts möglich.

in zwei wochen dann werde ich dort nicht mehr alleine wohnen.

 

Ein Gedanke zu “letztes

  1. Drei Zimmer, so ein Preis und die Lage ist schon echt fett. Hoffentlich gilt die Straße vor deiner Haustüre nicht als Kloake, dann wäre halt alles echt perfekt!

    Viel Spaß und so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*